TKKG Film - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine

TKKG Film - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine - Als alter TKKG Fan musste ich unbedingt diesen Film anschauen (früher hatte ich einige TKKG Hörkassetten). Der Film ist auch für Erwachsene sehr spannend.

Inhalt: Ein neuer mysteriöser Fall ruft die Hobby-Detektive Tim, Karl, Klößchen und Gabi, TKKG, auf den Plan. Ihr Mitschüler Kevin Sudheim und seine Freundin sind verschwunden. Ob das etwas mit Kevins Erfindung der “Mind-Machine” zu tun hat? Diese Maschine soll das Lernen und Hausaufgaben auf elektronischem Wege angeblich vereinfachen. Bei der Präsentation dieser Erfindung brach Kevin abrupt ab und rannte weg. Haben vermummte Motorradfahrer oder der Bio-Lehrer etwa ihre Finger im Spiel?

Darsteller: Jannis Niewöhner, Jonathan Dümcke, Lukas Eichhammer, Svea Bein, Hauke Diekamp

Bei Maxdome kann man sich den Trailer dazu anschauen.


Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.