Hilfe für Mütter und Eltern

Durch Zufall bin ich auf die Seite Mamiweb gestoßen. Ich bin zwar noch nicht Vater dennoch finde ich diese Seite sehr interessant. Frauen oder Männer die bereits Eltern sind oder es werden, erhalten hier nützlich Ratschläge für die richtige Erziehung ihrer Kinder. Auch bei kleineren oder größeren Problemen können sich Eltern mit anderen austauschen und Lösungen und Erfahrungen online Austauschen.

Ein paar Fragen die gerne gestellt werden:

- ich werde nicht schwanger an was kann es liegen?
- Mein Kind möchte den Brei nicht essen, was kann ich tun?
- Ich nehme die Antibabypille möchte aber unbedingt ein Kind, wie viel vorher sollte ich die Pille absetzen?
- Mein Kinder hört einfach nicht auf mich, hat jemand einen Rat was ich tun könnte?
- Ich möchte ein Baby, bin aber erst 18 Jahre alt. Ist es noch zu früh?
- Mein Sohn kommt in die Schule, an was muss ich denken?
- Mein Mann und ich haben uns getrennt, wir möchten aber beide für unsere Kinder da sein. Hat jemand eine Idee wie wir das ohne Stress umsetzen können.
- Wie oft sollte ich mit meinem Baby (5.Monate) zum Kinderarzt gehen.
- Was für Impfungen empfehlt ihr?
- Sollte mein Kind (3 Jahre alt) in den Kindergarten?
- Wir möchten nächstes Jahr heiraten, habt ihr mir ein paar Tipps an was ich alles denken muss.
- Ich bin eine Alleinerziehende Mutter und suche Jemanden zum Quataschen.

Diese Fragen sind nur als Beispiel gedacht. Also wenn ihr ein paar Fragen bezüglich Kinder und Partnerschaft habt, könnt ihr hier einmal vorbei schauen und eure Fragen stellen.


Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.