TSV Hohebach in Bartenstein

Heute spielen wir um 15:00 Uhr in Bartenstein (13:15 Reserve), ich denke das Spiel wird nicht ganz einfach, aber dennoch werden wir uns mit 3:0 durchsetzen können. Jetzt habe ich auch mal die anderen Spiele getippt, in Klammern die Tipps der Reserve.

SV Sindelbachtal : SV Edelfingen 2:1 (3:0)

SV Harthausen : DJK SG Oberkessach 1:0 (4:1)

SV Bieberehren : SV Löffelstelzen 0:2 (1:1)

TSV Althausen- Neunkirchen : TSV Laudenbach 2:2 (1:0)

TSV Bartenstein : TSV Hohebach 0:3 (1:6)

SV Rengershausen : TSV Schrozberg III1 5:1

TSV Röttingen :Spvgg Apfelbach- Herrenzimmern 3:1 (1:2)

SV Elpersheim SPIELFREI


1 Kommentar

  1. admin
    geschrieben am 3. September 2007 um 06:47 Uhr | Permalink

    Leider war es nichts mit dem 3:0 für uns, wir haben trotz drückender Überlegenheit nur ein 1:1 erreicht, immerhin konnte die Reserve mit 4:1 gewinnen.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.