DSL Anbieter – schneller Internetzugang

Wir haben vor einigen Monaten unseren DSL Zugang von 2.048 kBit/s auf 16.000 kBit/s erhöht. Grund war, dass wir jetzt über das Internet telefonieren und es zu der Zeit bei 1&1 ein günstiges Angebot gab. In dem Packet waren enthalten: Internetflat, Telefonflat, Movieflat und ein WLAN Modem, wenn man wollte hätte man auch noch eine Handyflat bekommen. Unsere Telefonanlage wurde direkt an das Modem angeschlossen, beim Telefonieren merkt man fast keinen Unterschied zum herkömmlichen Telefonieren, lediglich der Verbindungsaufbau dauert etwas länger. Der Geldbeutel wird dank der Telefon- und Internet Flat jetzt auf jeden Fall etwas entlastet.

Was ich noch recht gut finde ist das Movepacket von Maxdome. Hier hat man die Möglichkeit verschiedene Filme und Serien ohne Werbeunterbrechung über das Internet anzuschauen. Um die Filme richtig genießen zu können sollte man auf jeden Fall einen DSL Zugang haben. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit 1&1, lediglich der Support könnte noch etwas schneller funktionieren.


1 Trackback

  1. von www.schlauerle.de » Filme kostenlos anschauen am 5. September 2007 um 20:53 Uhr

    [...] zusätzliches Angebot zu unserem neuen Internet Zugang, das wir bei 1&1 gekauft haben, gab es eine Moveflat bei Maxdome. Bei diesem Anbieter habe wir [...]

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.