Schon jetzt an Weihnachten denken

Es ist zwar erst ende August, dennoch sollte man rechtzeitig an Weihnachten denken. Aus diesem Grund habe ich mich bereits Anfang des Monats Gedanken für gelungen Weihnachtsgeschenke gemacht. Dabei ist mir die Seite JochenSchweizer Erlebnisgeschenke ins Auge gefallen. Hier können die Käufer verschiedene Erlebnisse buchen und zu Weihnachten oder einen anderen Anlass verschenken.

Ich überlege noch ob ich meinem Bruder zu Weihnachten eine Fahrt in einem echten amerikanischen Hummer oder den Flug mit einem Hubschrauber schenken soll. Beide Geschenkideen finde ich besonders passend als Geschenk für meinen Bruder. Glücklichweise habe ich ja noch etwas Zeit. Vielleicht entscheide ich mich ja doch noch für einen Massagegutschein. ;-)

In diesem Sinne, schon jetzt an Weihnachten denken, dann wird dieses Weihnachtsfest richtig schön entspannend.


Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.