Digital Spiegelreflexkamera D80 Nikon – Digitalkamera

Vor ein paar Monaten habe ich mir die D80 Nikon Spiegelreflexkamera über EBay gekauft. Ich wollte einfach einmal eine Digitalkamera mit der ich tolle Bilder schießen kann. Die Nikon ist wirklich eine tolle Kamera.

Im Juni waren wir auf Teneriffa in Urlaub, wir haben über 1000 Bilder geschossen, es macht einfach spaß mit dieser digitalen Spiegelreflexkamera Fotos zu machen. Unter www.kanarische-inseln-erleben.de kannst du einige der Bilder betrachten.

Die Kamera war mit über 1.100,- Euro allerdings nicht ganz preiswert. Bei der Kamera waren ein Objektiv, zwei Akkus, zwei Speicherkarten mit je 2 GB und eine Tasche enthalten. Für Hobbyfotographen tut es sicherlich auch die kleine D40 von Nikon. Diese Kamera bekommt man bereits für ein paar hundert Euro. Ein Bekannter hat diesen Fotoapparat und ist damit auch sehr zufrieden.

Wenn du dir eine Nikon zulegen möchtest kannst du bei Amazon vorbeischauen.


Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.